NAHRUNGSERGÄN-ZUNGSMITTEL HERGESTELLT AUS PLANZLICHEM HANF-EXTRAKT

CBDINOL IST EINES DER BESTEN NATÜRLICHEN CBD-PRODUKTE AUF DEM MARKT

LEIT-
BILD

Um den Zugang zu hochwertigen CBD-Produkten in Apotheken landesweit zu ermöglichen, und somit Betroffenen, durch einen einfachen Zugang zu einem der besten Sortimente der derzeit auf dem Markt befindlichen CBD-Produkte, geholfen werden kann.

Cannabinoide sind die Komponenten, aus denen sich die Hanfpflanze zusammensetzt. Eines der bekanntesten Cannabinoide ist das Cannabidiol – auch als CBD bekannt. CBD besitzt keine abhängig machenden Eigenschaften und induziert keine psychoaktiven Effekte. CBDinol wird aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt, die das allgemeine Wohlbefinden des Konsumenten erhöhen.

Was ist CBD und wie wirkt es?

CBD (Cannabidiol) ist eines der häufigsten und eines der wichtigsten Phytocannabinoide in der Hanfpflanze. Während die Mehrheit der Cannabinoide in Konzentrationen auftreten, die nicht hoch genug sind, um bestimmte Effekte zu bewirken, besitzt CBD eine medizinisch wertvolle Wirkung. Das endocannabinoide System im menschlichen Körper besteht aus einer Vielzahl von Cannabinoidrezeptoren (CB1-Rezeptoren und CB2-Rezeptoren). Die CB1-Rezeptoren befinden sich in der Regel im zentralen Nervensystem, im Bindegewebe, in den Organen und in den Drüsen, während sich die CB2-Rezeptoren gewöhnlicherweise im Immunsystem befinden. CBD aktiviert die Rezeptoren im ganzen Körper und erhöht bzw. unterstützt die natürlichen Mechanismen des Körpers. Das Endocannabinoid-System erstreckt sich über den gesamten menschlichen Körper und ist dafür verantwortlich, dass die natürlichen Fähigkeiten des Körpers funktionieren und in Balance gehalten werden. CBD arbeitet als Verstärker dieser natürlichen Körperfunktionen.

Erhalten Sie mehr Informationen zu CBD über unabhängige Informationsseiten wie www.info-cbd.com

Während CBD aufgrund seiner Herkunft teilweise in einem negativen Kontext betrachtet wird, handelt es sich bei der CBD-Behandlung um eine seit mehr als 3000 Jahren in vielen Teilen der Welt praktizierte und anerkannte Therapiemethode. Alle CBDinol Produkte durchlaufen strenge Tests um die Qualität des Produktes (keine Schadstoffe und den Cannabinoidgehalt) zu gewährleisten. Im Gegensatz zu anderen Cannabinoiden ist CBD keine psychoaktive Substanz und kann ohne jegliche negative Nebenwirkungen, die vom Cannabis konsum bekannt sind, eingenommen werden.

Sind
CBDinol
Produkte
sicher?

Sind
CBDinol
Produkte
sicher?

Alle CBDinol Produkte durchlaufen einem strenge Tests um die Qualität des Produktes (keine Schadstoffe und den Cannabinoidgehalt) zu gewährleisten. Im Gegensatz zu anderen Cannabinoiden ist CBD keine psychoaktive Substanz und kann ohne jegliche negative Nebenwirkungen, die vom Cannabis konsum bekannt sind, eingenommen werden.

Über uns

Unsere Experten haben es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, innovative, natürliche Produkte zu entwickeln, welche das Wohlbefinden von unseren Konsumenten verbessert.

CBDinol wurde 2016 gegründet, da es in Europa einen klaren Mangel an qualitativ hochwertigem CBD Öl gibt. Wir verpflichten uns, unsere Konsumenten mit Hanf Öl höchster Qualität zu versorgen und diese stets mit Analyseergebnissen zu belegen. Die Ergebnisse werden mit jeder Charge aktualisiert.

Über
CBDinol
Produkte

Im Gegensatz zu den meisten pharmazeutischen Produkten hat CBDinol keine suchterzeugenden Eigenschaften und erzeugt keine unerwünschten Nebenwirkungen. Wie mit jedem Nahrungsergänzungsprodukt sollten Sie sich an einen Arzt wenden, falls sie eine Reaktion auf das Produkt haben.

Alle Produkte werden umweltfreundlich produziert und unser organischer Reiningungsprozess stellt sicher, dass wir der Umwelt, beim Extraktionsprozess des Öls, nicht schaden.

Die THC-Werte in unseren CBDinol Produkten überschreiten den gesetzlich angegebenen Grenzwert von 0,2% nicht.

Unsere Produkte sind als Nahrungsergänzungsmittel registriert und werden einer Vielzahl von Tests unterzogen, um die Qualität sowie eine sichere Einnahme zu gewährleisten.

Hochauflösende flüssigchromatogaphie Tests werden für jede Charge CBD Öl durchgeführt um sicherzustellen, dass die Menge an Cannabinoiden die gesetzlichen Grenzen nicht überschreiten und um die Abwesenheit von Schwermetallen, Pestiziden, Pilzen, pathogenen Mikroorganismen und Mykotoxinen zu bestätigen.

ZUTAT-
EN

Hanf-basiertes Nahrungsergänzungsmittel, welches reich an CBD ist und frei von Tetrahydrocannabinol, das heißt und enthält 3% Cannabidiol.

Produkt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Zutaten:

  • Hanfsamenöl (Helianthus annuu).
  • Hanfextrakt* (Cannabis sativa L.) enthält 3% Cannabidiol (CBD), Blüten und Blätter.
  • Antioxidationsmittel: Azetat aus DL – Alpha-Tocopherol (Vitamin E).

Ohne psychoaktive Wirkungen

*Hanfextrakt, welches reich an CBD ist und frei von Tetrahydrocannabinol (THC), aus Samen von Kulturen die in der EU zugelassen sind.

Bewertungen

“Ich nehme seit über einem Monat CBDinol für meine Schlafstörungen und habe schon wesentliche Verbesserungen meines Schlafzyklus festgestellt. Ich fühle mich wachsamer und gesünder. Ich bin jetzt viel glücklicher.”

Victor C. Campbell

“Ich habe im Internet über CBD gelesen und anstatt Aspirin zu kaufen, hab ich mich entschieden es mit dem Öl zu versuchen. Seit ich dieses Öl nehme, habe ich nicht mehr zurückgeschaut. Für kleinere Beschwerden funktioniert dieses Produkt einwandfrei!”

Rose Marshall

KON
-TAKT

Für jegliche Anfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren

CBDinol ist ein eingetragenes Warenzeichen der UNG Labs, S.L., Barcelona, CIF: B66606633

info@cbdinol.com

FOOD SUPLEMENT PRODUCED FROM WHOLE PLANT HEMP EXTRACT

CBDINOL IS ONE OF THE BEST ALL NATURAL CBD PRODUCTS ON THE MARKET

MISSION
STATE-
MENT

To provide access high-quality CBD products to pharmacies across the country in order to give those in need easy access to one of the best range of CBD products currently on the market.
Cannabinoids are the components that make up the hemp plant with one of the most prominent being cannabidiol (more commonly known as CBD). Possessing no addictive properties and inducing no psychoactive effects, CBDinol is made from all natural ingredients that have been found to increase the consumer’s general well-being.
What is CBD and how does it work?
CBD (cannabidiol) is one of the most common and one of the main phytocannabinoids present in the hemp plant. Whilst the majority of cannabinoids do not occur in large enough concentration to have any effects. The endocannabinoid system within the human body is made up of a variety of cannabinoid receptors (CB1 receptors and CB2 receptors). The CB1 receptors are generally found in the central nervous system, connective tissues, organs and glands. Whereas the CB2 receptors are usually found within the immune system. CBD activates the receptors throughout the body and enhances the body’s natural mechanisms in order to increases the body’s ability to do what it does naturally. The endocannabinoid system stretches throughout the human body and is responsible for the functioning all of its natural functions, CBD works as an enhancer of these natural bodily functions.
Get more information on independant information sites like www.info-cbd.com
Whilst CBD may have a bad reputation due to its origin, it is in-fact an ancient therapy that has been used in many parts of the world for more than 3000 years. All of the CBDinol products are put through a range of vigorous testing in order to ensure that the absence of all harmful substances as well as the exact levels and concentrations of the cannabinoids. Unlike other cannabinoids, CBD is not a psychoactive substance, which means by consuming CBDinol, you will not experience any of the unpleasant side effects associated with cannabis.

Are
CBDinol
products
safe?

Are
CBDinol
products
safe?

Whilst CBD may have a bad reputation due to its origin, it is in-fact an ancient therapy that has been used in parts of the world for more than 3000 years. All of the CBDinol products are put through a range of vigorous testing in order to ensure that the absence of all harmful substances as well as the exact levels and concentrations of the cannabinoids. Unlike other cannabinoids, CBD is not a psychoactive substance, which means by consuming CBDinol, you will not experience any of the unpleasant side effects associated with cannabis.
ABOUT US

Our experts here at CBDinol have made it their mission to keep coming up with new innovative natural products that can improve the well-being of our consumers.

CBDinol was founded in 2016, due to the sheer lack of high-quality CBD oils available across Europe. We are committed to providing their consumers with the highest quality hemp oil available on the market and are more than happy to prove this with their analysis results, which are updated with every new batch.

About
the
CBDinol
Products

Unlike a great deal of pharmaceutical products, CBDinol has no addictive properties and no unwanted side effects. However, like any food supplement, if you suffer a reaction to the product always consult your doctor.

All products are manufactured in an environmentally friendly manner, our organic cleaning process ensures that we do not harm the environment when the CBD oil is being extracted.

The levels of THC within our CBDinol products do not exceed the stated legal limits of 0.2%.

They are registered as food supplements. All products are subjected to variety of tests to ensure the quality and safe consumption of the oils.

High resolution liquid chromatography testing is undertaken for every batch of CBD oil that is manufactured in order to ensure that the levels of cannabinoids do not exceed the legal limits and to reaffirm the absence of heavy metals, pesticides, fungus, pathogenic microorganisms and mycotoxins.

INGRE-
DIENTS

Hemp-based seed oil food supplement, rich in CBD and free from tetrahydrocannabinol. Possessing no psychoactive effects and containing 3% Cannabidiol.

Product from organic farming.

Ingredients:

  • Hemp Seed Oil (Helianthus annuu).
  • Hemp Extract* (Cannabis sativa L.) containing 3% cannabidiol (CBD), flower and leaf.
  • Antioxidant: DL alfatocoferilo Acetate (Vitamin E).

Without psychoactive effects.

*Hemp Extract rich in CBD and free from tetrahydrocannabinol (THC), from seed crops approved by the EU.

Reviews
“I have been taking CBDinol for my insomnia for just over a month now and I have seen a significant difference in my sleeping patterns, I feel more alert and healthier. I am so much happier now” Victor C. Campbell

“I read about CBD on the internet and so I tried it, instead of buying aspirin that day, since I went home with the oil and tried it I have not looked back since. For minor ailments this product works perfectly!” Rose Marshall

CON
-TACT

For any general queries please contact us

CBDinol is a registered trademark of UNG Labs, S.L., Barcelona, CIF: B66606633

info@cbdinol.com